Was möchten Sie reservieren?
Eintritt Thermen Eintritt Thermalbad
Gutschein einlösen?
Gutschein einlösen
DE NL

Medical Taping

Auch Anti-Allergie

Bei der Medical Taping-Methode wird elastisches Baumwoll-Tape mit einer antiallergischen Kleberschicht verwendet. Die Kleberschicht ist in einem speziellen Muster angebracht, sodass das Material luftdurchlässig ist. Dadurch ist das Tape gut verträglich, auch bei langfristiger Anwendung. Das Tape kann mehrere Tage getragen werden. Bei langfristiger Anwendung empfiehlt es sich, das Tape alle zwei bis drei Tage zu wechseln. Alle verwendeten Tapes sind wasserfest.

Medical Taping

Medical Taping 25 Min

25 minuten
  • Verbesserung der Durchblutung
  • Druckverminderung
  • Unterstützung der Gelenkfunktion

Wirkung

Wirkung Eine der wichtigsten Wirkungen ist Schmerzlinderung durch Druckverminderung und Verbesserung der Durchblutung (Beschwerden an Nacken/Schulter/Arm/Hüftschmerzen). Danach kommt es schon bald zu einer Verbesserung der Muskelfunktion. Unterstützung der Gelenkfunktion u. a. durch positive Beeinflussung und Haltungskorrektur Beeinflussung der Bewegungsrichtung und Vergrößerung der Stabilität Aufhebung von Störungen im Blutkreislauf und im Lymphabfluss neuroreflektorische Beeinflussung, COPD und Heuschnupfen sind sehr wichtig! (ferner: Stressinkontinenz, Menstruationsbeschwerden, Magenschmerzen)

„Dutzende Menschen, die zu Beginn der Heuschnupfensaison einmal mit dieser Tape-Kombination behandelt wurden, haben rückgemeldet, dass sie den Rest der Saison über beschwerdefrei waren.“

Restaurant

Im Restaurant Waters of the World kommen Sie in einer besonderen Atmosphäre in den Genuss kulinarischer Spezialitäten.

Massagen

Lassen Sie sich von einer Wellnessbehandlung verwöhnen!

Für ein ganzheitliches Wellnesserlebnis

Treffen Sie eine Auswahl.