Was möchten Sie reservieren?
Eintritt Thermen Eintritt Thermalbad
Gutschein einlösen?
Gutschein einlösen
DE NL

Corona Maßnahmen

Update 14. Oktober:

Wir haben geöffnet!

Wir haben für Hotelgäste geöffnet. Sie können unsere wundervollen Saunen, das Beautyzentrum und unser Restaurant genießen.

Wir haben auch für Tagesgäste geöffnet. Sie können unsere Saunaeinrichtungen und das Beautyzentrum so genießen, wie Sie es bei uns gewohnt sind. Leider müssen wir unsere Restaurants vorübergehend für Tagesgäste schließen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie während Ihres Saunabesuchs Ihren Blutzuckerspiegel halten und gut hydratisiert bleiben. Deshalb bieten wir gegen eine Gebühr gesunde Fruchtsnacks, Smoothies und Vitalitätspakete an, damit Sie unsere Saunaeinrichtungen verantwortungsbewusst nutzen können.

Gäste, die morgen eine Reservierung haben, haben bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns erhalten. Wenn Sie eine Reservierung für den kommenden Zeitraum haben, erhalten Sie in den kommenden Tagen weitere Informationen von uns per E-Mail.

Haben Sie eine andere Frage oder haben Sie keine E-Mail über Ihre Reservierung für morgen erhalten. 

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Natürlich erhalten wir im Moment viele Fragen, daher kann es sein, dass Sie etwas länger auf die Antwort warten müssen, als Sie es von uns gewohnt sind. 

_________________________________________

Die 1,5 Meter Abstandsregelung. Ein Konzept, von dem bis vor kurzem noch niemand gehört hatte, das heute aber Teil unseres täglichen Lebens ist. Das Hotel Thermen Bad Nieuweschans legt großen Wert auf die Gesundheit und Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter und unternimmt alle Anstrengungen um Infektions- und Ausbreitungsrisiken vorzubeugen. Um Sie so sicher wie möglich zu empfangen, ist unser Hotel komplett an die neue Situation angepasst. Es wurde an alles gedacht und wir erfüllen alle Richtlinien für einen unbeschwerten und sicheren Aufenthalt.

1,5 Meter Abstand

Wir halten 1,5 Meter Abstand. Wir halten uns an diese Regeln und wir bitten auch unsere Gäste sich an diese Regeln zu halten. Wo möglich, geben wir diese Entfernung in unserem Hotel durch Markierungen an.

 Mundschutz 

Von nun an wird das Tragen eines Mundschutzes dringend empfohlen. Dies gilt, wenn Sie sich in unseren Innenräumen bewegen, wie der Empfangshalle und den Umkleidekabinen. In der Sauna, beim Sitzen, Schwimmen und Duschen brauchen Sie keinen Mundschutz tragen.

Check-in und Check-out

  • Check-in und Check-out durch maximal eine Person pro Buchung (Hauptbucher).
  • Wenn Sie etwas empfangen oder übergeben möchten, legen Sie es auf die Theke. Vermeiden Sie körperlichen Kontakt.
  • Bitte zahlen Sie kontaktlos oder per EC-karte.

 

Anweisungen

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch sicher und unbeschwert ist. Befolgen Sie daher immer die Anweisungen unserer Mitarbeiter und folgen Sie gegebenenfalls der Beschilderung.

Hygiene

  • Um Hygiene optimal zu gewährleisten, müssen Sie Ihre Hände beim Betreten unbedingt mit Desinfektionsgel desinfizieren.

  • Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig während Ihres Besuchs.

  • Alle infektionsempfindlichen Stellen werden durch unsere Mitarbeiter besonders häufig gereinigt.

  • Unsere Mitarbeiter tragen ab sofort Mundschutz in unserem Resort.

  Gastronomie

Wir warten immer noch auf die Regeln, die für unsere Gastronomie gelten. Sobald wir wissen, welche Regeln für unsere Gastronomie in unserem Resort gelten, werden wir sie auf dieser Seite veröffentlichen.

 

 Beautyzentrum

Sie können beruhigt eine Beautybehandlung oder Massage buchen. Unsere Mitarbeiter halten sich an die Protokolle der Branchenvereinigung. Dies beinhaltet einen Gesundheitscheck vor der Behandlung oder Massage. Unsere Mitarbeiter tragen ab sofort Mundschutz in unserem Resort.

Schwimmen

Für unsere Schwimmbäder halten wir uns an die Richtlinien und Ratschläge gemäß dem Protokoll „verantwoord zwemmen“ 

Gesundheit

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie gesundheitliche Beschwerden haben, die gemäß den Richtlinien des RIVM auf Corona hinweisen könnten, bitten wir Sie, zu Hause zu bleiben und die Maßnahmen zu beachten. Wir bitten auch unsere Mitarbeiter dies zu tun.

Bezahlen

Aus hygienischer Sicht möchten wir Sie bitten kontaktlos oder per EC-Karte zu bezahlen.

Häuftig gestellte Fragen

Häuftig gestellte Fragen

Hotel arrangements

ARRANGEMENTS ANSCHAUEN

Treffen Sie eine Auswahl.