Was möchten Sie reservieren?
Eintritt Thermen Eintritt Thermalbad
Gutschein einlösen?
Gutschein einlösen
DE NL

Thermen Bad Nieuweschans hat beim World Spa Award 2020 Preise gewonnen.

Ilona Rave 20 November 2020

Am 28. Oktober vergab die Jury der World Spa Awards weltweit verschiedene Wellnesspreise. Thermen Bad Nieuweschans hat den Preis für das niederländische 'Best Wellness-Retreat 2020' gewonnen. Dieser Preis wurde von der Organisation World Travel Awards ins Leben gerufen.

Die Auszeichnung in der Kategorie "Bestes Wellness-Retreat in den Niederlanden" geht zum vierten Mal in Folge an Thermen Bad Nieuweschans. Das Wellness Resort hat diese Auszeichnung bereits 2017 und 2018 unter dem Namen Fontana Resort Bad Nieuweschans gewonnen. 2019 war das erste Jahr, in dem das Familienunternehmen Quality Wellnessresorts die Auszeichnung mit der Übernahme an Thermen Bad Nieuweschans erhielt.

Geschenk am Ende eines besonderen Jahres

Mit dem Gewinn der Auszeichnung schlägt das Resort die anderen Nominierten und großen Namen der Wellnesswelt, Thermae 2000 und Schwester Thermen Bussloo. Fabian Dolman, Direktor des Familienunternehmens Quality Wellnessresort, nennt die Wahl ein Geschenk zum Ende eines besonderen Jahres. Dolman sagt, dass Thermen Bad Nieuweschans bereits damit beschäftigt ist, schöne, neue Pläne für die Zukunft zu schmieden.

World Spa Awards

Die World Spa Awards vergeben jährlich Preise an verschiedene Kategorien mit dem Thema Spa und Wellness. Dies geschieht nach einer weltweiten Befragung von Besuchern und Reiseveranstaltern. "Es ist wirklich großartig, dass wir von unseren Gästen mit diesem Titel belohnt werden", schließt Dolman.

Treffen Sie eine Auswahl.