Thermen Resorts Niederländischer Aufguss-Meister

Default Admin 5 Juli 2024

Was sind wir stolz bei Thermen Resorts! Unser Joes Hermsen – Saunameister bei Thermen Berendonck – wurde beim Niederländischen Meisterschaft im Aufguss mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

In diesem Jahr wurde die Niederländische Meisterschaft im Aufguss zum siebten Mal organisiert, und Thermen Bussloo war Gastgeber der Finalrunden der besten niederländischen Aufguss-Einzel- und -Teams. Das Sauna Theater in Voorst war am Freitag, den 17. Juni, und Samstag, den 18. Juni, Schauplatz der NK-Finale-Aufguss-Shows, die von einer internationalen Fachjury bewertet wurden. Aufguss-Meister aus ganz Niederlande kamen nach Voorst, um am NK teilzunehmen. Das Ereignis war ein großer Erfolg, besonders für unseren eigenen Champion Joes. Mit seiner Show 'Grim Reaper' erhielt Joes die höchste Bewertung der Jury und sicherte sich den ersten Platz!

Gewinnende Shows in der TEAM-Kategorie

Nicht nur in der Einzelkategorie, sondern auch in der Team-Kategorie gewann Thermen Resorts Preise bei der Aufguss NK. Lukasz Dluzniewski & Sigrid van Rijswijk belegten in der Team-Kategorie den ersten Platz.

Thermen Resorts holt den Doppelsieg bei der Aufguss-NK

Die vollständige Top 3 der Aufguss-NK und qualifiziert für die Aufguss-WM (Weltmeisterschaft):

Single-Kategorie:

  1. Joes Hermsen (Thermen Berendonck)

  2. Ashley Fijma (Thermen Soesterberg)

  3. Gideon Fijma (Thermen Bussloo)

Team-Kategorie:

  1. Sigrid van Rijswijk & Lukasz Dluzniewski (Thermen Berendonck)

  2. Iris, Shannon & Djuri (Thermen La Mer)

  3. Gideon Fijma & Ashley Fijma (Thermen Bussloo/Thermen Soesterberg)

In der "Relegation Round" erhalten die besten "Nummer 4" jedes Landes die Chance, sich dennoch für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. In der Single-Kategorie ist dies Robin Lukassen, und in der Team-Kategorie sind dies Rojin Bosma & Jo-Anne Hulleman.

Aufguss-WM 2023 findet in Satama (DE) statt

Während des "großen Finales" - der Aufguss-Weltmeisterschaft vom 11. bis 17. September - kämpfen alle Champions um den Titel: bester Saunameister der Welt. Alle Saunameister werden erneut von einer internationalen Jury bewertet, wobei Aspekte wie Thema, Düfte/Dosierung und Technik berücksichtigt werden. Es gibt immer zwei Kategorien: Einzel (Singles) und Teams. Neben allen Thermen Resorts Champions werden auch Aufguss-Champions aus unter anderem Polen, Belgien, Italien, Deutschland, der Schweiz, Norwegen, Dänemark, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Japan, Österreich und Rumänien teilnehmen. Die Weltmeisterschaft findet in Satama, Deutschland (in der Nähe von Berlin), statt.

Treffen Sie eine Auswahl.